20. September 2018
Bayer MaterialScience präsentierte auf der Fakuma Messe vom 14. bis 18. Oktober in Friedrichshafen spannende Materiallösungen und Trends. Dazu realisierte Walbert-Schmitz einen Messestand auf 100 m² Fläche.
Messebesucher konnten dort Informationen über aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Automobil, LED-Beleuchtung sowie zu neuen Herstellungsverfahren erhalten. Dazu gab es Präsentationen von Experten, die wichtige Themen kurz und prägnant behandelten.
Ein LED-Vorhang und ein großer Bildschirm sorgten auf der Fakuma 2014 für die mediale Unterstützung und lenkten die Aufmerksamkeit der Messebesucher zusätzlich auf den Stand.
Der Messestand verfügte über eine Formensprache, die innerhalb der zahlreichen Messestände von Bayer, zusammen mit der Farbe und Ausleuchtung, ein stimmiges und konsequentes Erscheinungsbild des Unternehmens erzeugt. Die Markenkommunikation wird auf diese Weise innerhalb eines wiederkehrenden Architekturkonzeptes transportiert.