• Newsroom
  • Kontakt
  • Internetseite
  • Deutsch
  • English
  • Newsroom
  • Kontakt
  • Internetseite
  • Deutsch
  • English

Bayer auf der Fakuma 2014

31. Oktober 2014
-
BRAND EXPERIENCE

Bayer MaterialScience präsentierte auf der Fakuma Messe vom 14. bis 18. Oktober in Friedrichshafen spannende Materiallösungen und Trends. Dazu realisierte Walbert-Schmitz einen Messestand auf 100 m² Fläche.

Messebesucher konnten dort Informationen über aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Automobil, LED-Beleuchtung sowie zu neuen Herstellungsverfahren erhalten. Dazu gab es Präsentationen von Experten, die wichtige Themen kurz und prägnant behandelten.

Ein LED-Vorhang und ein großer Bildschirm sorgten auf der Fakuma 2014 für die mediale Unterstützung und lenkten die Aufmerksamkeit der Messebesucher zusätzlich auf den Stand.

Der Messestand verfügte über eine Formensprache, die innerhalb der zahlreichen Messestände von Bayer, zusammen mit der Farbe und Ausleuchtung, ein stimmiges und konsequentes Erscheinungsbild des Unternehmens erzeugt. Die Markenkommunikation wird auf diese Weise innerhalb eines wiederkehrenden Architekturkonzeptes transportiert.

5193

5312

5366

Schlagworte
Bayer
Fakuma
Friedrichshafen
Messebau
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT


15. Designers‘ Saturday Langenthal (CH) »
« Schwarzmüller auf der IAA Nutzfahrzeuge
Das könnte Sie auch interessieren:
  • 20. September 2018
    IAA Nutzfahrzeuge
  • 10. September 2018
    Material als Marke
  • 31. August 2018
    Liebherr und Dell auf der IFA 2018
  • 11. Juni 2018
    CEBIT 2018
  • 8. Juni 2018
    Das Spiel mit Licht und Schatten
  • 23. April 2018
    Hannover Messe
  • 20. Februar 2017
    Braas auf der BAU: Neue Produkte – Neues Standkonzept
  • 8. Dezember 2016
    Mutig, neugierig, farbenfroh – Covestro auf der K 2016
  • 8. Juni 2016
    bauma 2016 – ein voller Erfolg für alle Beteiligten
  • 24. Mai 2016
    Edles Design - Liebherr bei der Salone del Mobile in Mailand
  • 15. April 2016
    Innovation & Tradition – Casio auf der Baselworld 2016
  • 1. April 2016
    Heiße Phase für bauma beginnt
  • 21. März 2016
    Toto auf der SHK 2016
  • 14. November 2015
    Unter neuem Anstrich auf der Fakuma 2015
  • 13. November 2015
    DPD auf der NEOCOM 2015, die Messe für den interaktiven Handel
  • 5. November 2015
    Liebherr auf der IFA 2015
  • 27. Juli 2015
    Die Hüttenes-Albertus-Gruppe auf der GIFA 2015
  • 17. Juli 2015
    Foseco auf der GIFA 2015
  • 16. Juni 2015
    Inventing Milestones for you – Bayer Material Science auf der ECS in Nürnberg
  • 25. Mai 2015
    Moderne Architektur setzt auf lebendigen Materialmix
  • 22. Mai 2015
    CASIO auf der Baselworld 2015
  • 30. März 2015
    TOTO auf der ISH 2015
  • 5. März 2015
    Schüco auf der BATIBOUW 2015
  • 6. Februar 2015
    Liebherr auf der Living Kitchen (imm cologne)
  • 15. Dezember 2014
    Showroom Opening LK-LAB – Walbert-Schmitz als Partner
  • 4. Dezember 2014
    Walbert-Schmitz als Partner bei der LK-AG Showroom Eröffnung
  • 5. November 2014
    TER HELL auf der Fakuma 2014
  • 15. September 2014
    Liebherr auf der IFA 2014
  • 3. Juni 2014
    SIEMENS und Walbert-Schmitz mit einem Messekonzept über mehr als ein Jahrzehnt
  • 19. Mai 2014
    JOUHSEN-BÜNDGENS auf der Wire 2014
  • 27. April 2014
    BAYER auf der in-cosmetics in Hamburg
  • 24. Februar 2014
    BRAAS auf der Dach + Holz und Bautec 2014
  • 21. Februar 2014
    LK AG auf der Euroshop
  • 22. Januar 2014
    LIEBHERR auf der Swissbau 2014
leitlinie

© Copyright 2018
Walbert-Schmitz GmbH & Co. KG

Impressum
Datenschutzerklärung
AGB

leitlinie
leitlinie
leitlinie
Bayer auf der Fakuma 2014 - Newsroom
Um Funktionalitäten für eine gute Benutzererfahrung zu bieten und um anonymisierte Statistiken über die Nutzung unserer Internetseiten zu erheben, benutzt diese Internetseite Cookies. Wenn Sie diese Internetseite weiterhin nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Nachdem Sie zustimmen wird diese Meldung für einen Monat nicht mehr erscheinen.ZUSTIMMENMEHR INFORMATIONEN