• Newsroom
  • Kontakt
  • Internetseite
  • Deutsch
  • English
  • Newsroom
  • Kontakt
  • Internetseite
  • Deutsch
  • English

GROHE AG Marketingkampagne am Flughafen Brüssel

7. April 2015
-
BRAND EXPERIENCE

Die Grohe AG ist Europas größter und der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen unter einer Marke. Als Weltmarke für sanitärtechnische Produkte und Systeme setzt GROHE auf die Markenwerte Qualität, Technologie, Design und Verantwortung, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten.

Auf dem Stand können sich die Besucher über die Produktlinien GROHE Grandera™ und GROHE F-digital Deluxe informieren. Im Rahmen einer Marketingkampagne realisierte Walbert-Schmitz einen 20 m2 Stand in einer etwas anderen Location, am Flughafen Brüssel.

P1000036_v2

P1000021_bearbeitet_v2

Konzept: Schmidhuber

Schlagworte
Brüssel
Grohe
Roadshow
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT


Fujitsu auf der CeBIT 2015 »
« Schöne Ostertage!
Das könnte Sie auch interessieren:
  • 8. Mai 2018
    Fujitsu World Tour 2018
  • 5. März 2015
    Schüco auf der BATIBOUW 2015
leitlinie

© Copyright 2018
Walbert-Schmitz GmbH & Co. KG

Impressum
Datenschutzerklärung
AGB

leitlinie
leitlinie
leitlinie
GROHE AG Marketingkampagne am Flughafen Brüssel - Newsroom
Um Funktionalitäten für eine gute Benutzererfahrung zu bieten und um anonymisierte Statistiken über die Nutzung unserer Internetseiten zu erheben, benutzt diese Internetseite Cookies. Wenn Sie diese Internetseite weiterhin nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Nachdem Sie zustimmen wird diese Meldung für einen Monat nicht mehr erscheinen.ZUSTIMMENMEHR INFORMATIONEN