• Newsroom
  • Kontakt
  • Internetseite
  • Deutsch
  • English
  • Newsroom
  • Kontakt
  • Internetseite
  • Deutsch
  • English

CASIO auf der Baselworld 2015

22. Mai 2015
-
BRAND EXPERIENCE

Getreu den Grundsätzen „Kreativität und Beitrag“ fördert CASIO mit originellen und nützlichen Produkten die Gesellschaft. Zu diesen Produkten gehören u.a. Uhren, Digitalkameras, elektronische Wörterbücher, Musikinstrumente, Projektoren, Kassensysteme und Handy-Terminals, welche unser tägliches Leben bereichern. Seit 1946 prägt CASIO von Japan aus die Geschichte der Consumer-Produkte. Heute sind besonders die Uhren von CASIO weltweit ein Begriff für Design, Qualität und Funktion.

Für eben diese Uhren diente die 811 m² große Standfläche auf der Baselworld 2015 als Image- und Produktpräsentation. Die weltweit wichtigste Messe der Uhren- und Schmuckindustrie findet jährlich im Frühling in Basel statt und bietet den 1500 Ausstellern Zeit und Raum für Produkte, Innovationen und Imagepflege. Von Alltag bis Outdoor, Glamour oder Casual, den ca. 150.000 Besuchern und über 4000 Journalisten wurde eine breite Palette an Produkten und Marken präsentiert.

Mit Hilfe von Materialien wie Glas und gegossenem Aluminium wurde eine hochwertige Gestaltung genutzt, um eine wertvolle Anmutung ähnlich eines Schmuckkastens zu erzielen. Auch die Inszenierung der einzelnen Produktreihen stimmte CASIO zusammen mit der Agentur winandshoch3 GmbH und Walbert-Schmitz thematisch geschickt ab. Sechs verschiedene Brandrooms bildeten den Produktbereich, in dessen Vitrinen die einzelnen Marken entsprechend der Zielgruppen gezeigt wurden. Im Obergeschoss boten hochwertig möblierte Räume, jeder mit Ausblick durch aufgestellte Lamellen in der Fassade, den Rahmen für Besprechungen.

wh3-Baselworld15-26

wh3-Baselworld15-25

wh3-Baselworld15-28

Schlagworte
Basel
Baselworld
Casio
Messebau
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT


Bewegen und bewegt werden – Tore zum Leben und Lernen »
« TRUST YOUR ENERGY – GP JOULE auf der HMI 2015
Das könnte Sie auch interessieren:
  • 20. September 2018
    IAA Nutzfahrzeuge
  • 10. September 2018
    Material als Marke
  • 31. August 2018
    Liebherr und Dell auf der IFA 2018
  • 11. Juni 2018
    CEBIT 2018
  • 8. Juni 2018
    Das Spiel mit Licht und Schatten
  • 23. April 2018
    Hannover Messe
  • 20. Februar 2017
    Braas auf der BAU: Neue Produkte – Neues Standkonzept
  • 8. Dezember 2016
    Mutig, neugierig, farbenfroh – Covestro auf der K 2016
  • 8. Juni 2016
    bauma 2016 – ein voller Erfolg für alle Beteiligten
  • 24. Mai 2016
    Edles Design - Liebherr bei der Salone del Mobile in Mailand
  • 15. April 2016
    Innovation & Tradition – Casio auf der Baselworld 2016
  • 1. April 2016
    Heiße Phase für bauma beginnt
  • 21. März 2016
    Toto auf der SHK 2016
  • 29. Januar 2016
    Glas Trösch auf der Swissbau 2016
  • 14. November 2015
    Unter neuem Anstrich auf der Fakuma 2015
  • 13. November 2015
    DPD auf der NEOCOM 2015, die Messe für den interaktiven Handel
  • 5. November 2015
    Liebherr auf der IFA 2015
  • 27. Juli 2015
    Die Hüttenes-Albertus-Gruppe auf der GIFA 2015
  • 17. Juli 2015
    Foseco auf der GIFA 2015
  • 25. Mai 2015
    Moderne Architektur setzt auf lebendigen Materialmix
  • 30. März 2015
    TOTO auf der ISH 2015
  • 5. März 2015
    Schüco auf der BATIBOUW 2015
  • 6. Februar 2015
    Liebherr auf der Living Kitchen (imm cologne)
  • 15. Dezember 2014
    Showroom Opening LK-LAB – Walbert-Schmitz als Partner
  • 4. Dezember 2014
    Walbert-Schmitz als Partner bei der LK-AG Showroom Eröffnung
  • 31. Oktober 2014
    Bayer auf der Fakuma 2014
  • 15. September 2014
    Liebherr auf der IFA 2014
  • 3. Juni 2014
    SIEMENS und Walbert-Schmitz mit einem Messekonzept über mehr als ein Jahrzehnt
  • 19. Mai 2014
    JOUHSEN-BÜNDGENS auf der Wire 2014
  • 27. April 2014
    BAYER auf der in-cosmetics in Hamburg
  • 24. Februar 2014
    BRAAS auf der Dach + Holz und Bautec 2014
  • 21. Februar 2014
    LK AG auf der Euroshop
  • 31. Januar 2014
    Der fertige Stand von GLAS TRÖSCH auf der Swissbau 2014
  • 22. Januar 2014
    LIEBHERR auf der Swissbau 2014
  • 14. Januar 2014
    GLAS TRÖSCH Messestand im Aufbau
leitlinie

© Copyright 2018
Walbert-Schmitz GmbH & Co. KG

Impressum
Datenschutzerklärung
AGB

leitlinie
leitlinie
leitlinie
CASIO auf der Baselworld 2015 - Newsroom
Um Funktionalitäten für eine gute Benutzererfahrung zu bieten und um anonymisierte Statistiken über die Nutzung unserer Internetseiten zu erheben, benutzt diese Internetseite Cookies. Wenn Sie diese Internetseite weiterhin nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Nachdem Sie zustimmen wird diese Meldung für einen Monat nicht mehr erscheinen.ZUSTIMMENMEHR INFORMATIONEN