7. Februar 2019
Marke war vor einem Jahrzehnt in vielen B2B-Unternehmen noch gleichbedeutend mit Kommunikation: Ein schöner Messestand, gebrandete Firmenwagen sowie markenkonforme Broschüren und Visitenkarten. Doch die Zeiten haben sich geändert. Auch in der B2B-Welt erkennen immer mehr Unternehmen, dass die Marke nicht nur „Dekoration“ ist, sondern Identität stiftend wirkt.
Unter dem Leitthema „Marke ist Chefsache! Die B2B-Marke als Managementinstrument“ wendet sich die diesjährige Konferenz an Unternehmens-, Marketing- und Vertriebsverantwortliche. Anhand von Praxisvorträgen und Transfer-Sessions zeigen renommierte Markenstrategen auf, was „ein B2B-Unternehmen als Marke gedacht“ bedeutet und wie eine Übertragung auf das eigene Unternehmen gelingen kann.
Die Konferenz findet am 16. und 17. November in Würzburg statt.
Weitere Infos und Anmeldung unter www.markenkonferenz.de