• Newsroom
  • Kontakt
  • Internetseite
  • Deutsch
  • English
  • Newsroom
  • Kontakt
  • Internetseite
  • Deutsch
  • English

Toto auf der SHK 2016

21. März 2016
-
BRAND EXPERIENCE

2874

Seit der Produkteinführung in Europa im Jahr 2009 realisiert Walbert-Schmitz die Messestände von TOTO. Durch seine innovativen Technologien und hohe Produktqualität ist TOTO einer der führenden Hersteller von Sanitärkeramik und ein nationales Wahrzeichen für Badezimmerkultur in Japan geworden. Bei der SHK Essen 2016 präsentierte sich die Firma TOTO mit einem von Walbert-Schmitz entwickeltem Designkonzept für den Messestand. Besonderes Highlight dabei war der Ausbau der Wände als Glasschaukästen mit einer Auswahl an Armaturen, die das Interesse der Besucher schon von außen geweckt haben.

An der Innenseite der Schaukästen waren iPads angebracht, auf denen man sich per App Informations- und Werbematerial wie zum Beispiel Produktpräsentationen und Videos anschauen konnte. Diese speziell für die Messe entwickelte App wurde in Zusammenarbeit mit unserem Partner M-PLY konzipiert und umgesetzt. Die App hat ein schlichtes Design, was TOTOs bisherigen Markenauftritt noch unterstützt. Die intuitive Navigationsstruktur ermöglicht es dem Benutzer viele unterschiedliche Inhalte aufrufen zu können, ohne dass die App verlassen oder die Bedienung beaufsichtigt werden musste.

Newsroom3

Schlagworte
Essen
MediaExperience
Messebau
SHK
Toto
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT


hagebau mit bewegungsgesteuerter Spielattraktion auf der DACH+HOLZ »
« No Name Design
Das könnte Sie auch interessieren:
  • 20. September 2018
    IAA Nutzfahrzeuge
  • 10. September 2018
    Material als Marke
  • 31. August 2018
    Liebherr und Dell auf der IFA 2018
  • 11. Juni 2018
    CEBIT 2018
  • 8. Juni 2018
    Das Spiel mit Licht und Schatten
  • 23. April 2018
    Hannover Messe
  • 20. Februar 2017
    Braas auf der BAU: Neue Produkte – Neues Standkonzept
  • 8. Dezember 2016
    Mutig, neugierig, farbenfroh – Covestro auf der K 2016
  • 8. Juni 2016
    bauma 2016 – ein voller Erfolg für alle Beteiligten
  • 24. Mai 2016
    Edles Design - Liebherr bei der Salone del Mobile in Mailand
  • 15. April 2016
    Innovation & Tradition – Casio auf der Baselworld 2016
  • 1. April 2016
    Heiße Phase für bauma beginnt
  • 21. März 2016
    hagebau mit bewegungsgesteuerter Spielattraktion auf der DACH+HOLZ
  • 17. November 2015
    Mit Augmented Reality in Mailand – Mitsubishi Materials auf der EMO 2015
  • 14. November 2015
    Unter neuem Anstrich auf der Fakuma 2015
  • 13. November 2015
    DPD auf der NEOCOM 2015, die Messe für den interaktiven Handel
  • 5. November 2015
    Liebherr auf der IFA 2015
  • 27. Juli 2015
    Die Hüttenes-Albertus-Gruppe auf der GIFA 2015
  • 17. Juli 2015
    Foseco auf der GIFA 2015
  • 25. Mai 2015
    Moderne Architektur setzt auf lebendigen Materialmix
  • 22. Mai 2015
    CASIO auf der Baselworld 2015
  • 30. März 2015
    TOTO auf der ISH 2015
  • 5. März 2015
    Schüco auf der BATIBOUW 2015
  • 6. Februar 2015
    Liebherr auf der Living Kitchen (imm cologne)
  • 23. Januar 2015
    Seiko auf der Opti 2015
  • 15. Dezember 2014
    Showroom Opening LK-LAB – Walbert-Schmitz als Partner
  • 4. Dezember 2014
    Walbert-Schmitz als Partner bei der LK-AG Showroom Eröffnung
  • 31. Oktober 2014
    Bayer auf der Fakuma 2014
  • 13. Oktober 2014
    WAGNER auf der security essen 2014
  • 13. Oktober 2014
    Welcome back! D-Link auf der security essen 2014
  • 15. September 2014
    Liebherr auf der IFA 2014
  • 3. Juni 2014
    SIEMENS und Walbert-Schmitz mit einem Messekonzept über mehr als ein Jahrzehnt
  • 19. Mai 2014
    JOUHSEN-BÜNDGENS auf der Wire 2014
  • 27. April 2014
    BAYER auf der in-cosmetics in Hamburg
  • 8. April 2014
    MMC Hardmetall auf der METAV 2014
  • 24. Februar 2014
    BRAAS auf der Dach + Holz und Bautec 2014
  • 21. Februar 2014
    LK AG auf der Euroshop
  • 22. Januar 2014
    LIEBHERR auf der Swissbau 2014
leitlinie

© Copyright 2018
Walbert-Schmitz GmbH & Co. KG

Impressum
Datenschutzerklärung
AGB

leitlinie
leitlinie
leitlinie
Toto auf der SHK 2016 - Newsroom
Um Funktionalitäten für eine gute Benutzererfahrung zu bieten und um anonymisierte Statistiken über die Nutzung unserer Internetseiten zu erheben, benutzt diese Internetseite Cookies. Wenn Sie diese Internetseite weiterhin nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Nachdem Sie zustimmen wird diese Meldung für einen Monat nicht mehr erscheinen.ZUSTIMMENMEHR INFORMATIONEN