• Newsroom
  • Kontakt
  • Internetseite
  • Deutsch
  • English
  • Newsroom
  • Kontakt
  • Internetseite
  • Deutsch
  • English

GROW 2018

Die APG Strategenkonferenz
17. September 2018
-
KNOW-HOW

Impact! Am Ende zählt allein die Wirkung – lautet das Thema der GROW Strategenkonferenz  am 20. August in Hamburg. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie die Wirkung von Kommunikation, Werbung und Marken geplant, optimiert und bewertet werden kann.
Welche speziellen Aufgaben und Rollen dies für die Strategen impliziert und auf welche Hilfsmittel sie dabei zurückgreifen können beantwortet u.a. der diesjährige Stargast Paul Feldwick. Klug, bescheiden und mit typisch englischem Humor liefert der Brite z.B. mit What is Brand Equity, anyway? und The Anatomy of Humbug  theoretische Beiträge zur Wirkung von Kommunikation, Werbung und Marke.

Infos zum Programm, weiteren Speakern und der Anmeldung gibt‘s hier.

 

Bild: apgd.de

 

Schlagworte
APGDeutschland
GROW2018
Hamburg
Konferenz
Marke
Planning
Strategenkonferenz
Strategie
Werbung
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT


Die Geschichte eines Kreativprozesses »
« Neue Stellenanzeigen online!
Das könnte Sie auch interessieren:
  • 7. Februar 2019
    Get together!
  • 4. Dezember 2018
    Der Blickwinkel der Planer
  • 28. November 2018
    68. Pop und Protest
  • 21. November 2018
    AI auf der Überholspur
  • 11. Juni 2018
    CEBIT 2018
  • 3. Mai 2018
    Future Day 18
  • 26. April 2018
    brand eins Konferenz
  • 18. April 2018
    re:publica 18
  • 13. April 2018
    Corporate Architecture
  • 5. März 2018
    CXI 2018
  • 9. Januar 2018
    Co-Creation statt einsamer Überforderung
  • 11. April 2017
    GAME MASTERS
  • 20. April 2016
    RE:PUBLICA
  • 15. März 2016
    No Name Design
  • 3. November 2015
    Markenkonferenz B2B
  • 18. Mai 2015
    brand eins Konferenz - So geht Zukunft
  • 2. März 2015
    Transforming Industrial Design #1 Work Conference
  • 18. Februar 2015
    ADC Seminar „Planning“
  • 27. Januar 2015
    Cross Media Konferenz 2015
  • 27. April 2014
    BAYER auf der in-cosmetics in Hamburg
  • 30. Januar 2014
    Internes Event der HANSE MERKUR
leitlinie

© Copyright 2018
Walbert-Schmitz GmbH & Co. KG

Impressum
Datenschutzerklärung
AGB

leitlinie
leitlinie
leitlinie
GROW 2018 - Newsroom
Um Funktionalitäten für eine gute Benutzererfahrung zu bieten und um anonymisierte Statistiken über die Nutzung unserer Internetseiten zu erheben, benutzt diese Internetseite Cookies. Wenn Sie diese Internetseite weiterhin nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Nachdem Sie zustimmen wird diese Meldung für einen Monat nicht mehr erscheinen.ZUSTIMMENMEHR INFORMATIONEN